iPhone 8 Sturzschaden

Datenrettung iPhone 8 nach Sturz

1

Gestern ist mir das Handy auf dem Boden gefallen (mit Panzerglas und hülle). An sich ist am Handy kein Schaden festzustellen, kein Kratzer. Doch der Bildschirm ist schwarz, es sind nur noch im unteren Bereich horizontale weiße Balken zu sehen, wenn man das Handy anschaltet. Siri usw funktioniert alles noch, bloß der Bildschirm nicht mehr. Was kann ich tun und wie kann ich meine Daten sichern ?

Choose your Reaction!
  • Kleine ,,Sicherung“ bei Sturz durchgebrannt. Oberflächlich zu sehen nicht an der geschlossenen Platine. Beide Kameras gehen nicht. Face ID davor intakt sowie beide Kameras vor dem Sturz

    Reply
Leave a Comment

Your email address will not be published.

#Reparaturanfrage bei handyparadies24
Reparatur Check Out
Weitere Infos:
Vor und Zuname:
tel.:
e-mail.: