Datenrettung SD Karte

Bilder Retten wenn formatiert werden soll.

Soll meine Speicherkarte formatieren Samsung Galaxy. Ich will aber nicht formatieren da dann alle Bilder der letzten 2 Jahre weg sind. Datenrettung Micro-SD Speicherkartenfehler nicht formatiert. SD-Karte soll formatiert werden – Daten Retten. Nach einschalten meines Handys soll plötzlich die SD Karte formatiert werden. Wenn ich formatiere verliere ich aber alle Bilder auf der SD Karte. Und das will ich nicht. Was kann ich tun? Oder welche Möglichkeiten der Datenrettung gibt es? 

Smartphone Datenrettung Anfragen - alle Daten
Jetzt anfragen - ein Techniker meldet sich umgehend.
weiter Infos zum Schaden:
Name:
tel.:
email:


Es kann passieren, dass ihr Smartphone sich plötzlich meldetet und zum formatieren der Micro-SD Karte auffordert. Das kann verschiedenen Ursachen haben.

Manchmal recht es aus, dass Handy nicht Ordnungsgemäß ausgeschaltet zu haben. Oder der Akku war zu schwach. Aber auch Stöße und Vibrationen können die Ursache sein, dass die Karte plötzlich formatiert werden möchte.

Dann gibt es noch die Möglichkeit eines Hardwaredefektes durch Überhitzung oder defektem Controller an der SD Karte. Egal was auch passiert ist. Oftmals ist der Verlust liebgewonnener Bilder Schmerzhaft. Man Fotografiert. Sammelt Bilder die man jederzeit anschauen kann. Und plötzlich will die SD Karte einfach formatiert werden obwohl man die Bilder noch gar nicht gesichert, also auf die Festplatte kopiert hat. Was jetzt?

Wir können sie beruhigen. Oftmals ist es möglich ihre Bilder und Videos oder auch Dokumente wiederherzustellen. Dazu müssen sie uns lediglich die Speicherkarte mit unserem Auftragsformular zuschicken. Wir nehmen eine kostenfreie Analyse vor und unterbreiten ihnen bei Erfolgreicher Wiederherstellung ihrer Daten, Bilder ein Angebot. Lassen sie sich von unserer Datenrettung überzeugen. Denn wir wollen, dass sie ihre Bilder zurück bekommen!

Bester Service für handy und Tablet PC

  • Unsere gut ausgebildeten Datenretter setzen professionelle Hard- und Software ein um Ihre Daten wieder herzustellen. 
  • Wir nutzen die gleiche Software die auch zur Aufklärung von Kriminalfällen verwendet wird. 
  • Wir bieten Handydatenrettung und Forensic als einer der ersten Firmen in Europa auch für Privatpersonen an. 
  • Preis- Leistung ist unschlagbar günstig.