This topic contains 0 voices and has 0 Antworten.
0 voices
0 Antworten
  • Author
    Beiträge
  • #371
    philipp
    Administrator

    Ich habe 2015 mein iPhone 5s im Wasser versenkt. Danach versuchte ich es vergeblich anzuschalten, es vibrierte immer nur. (Im nachhinein war mir bewusst, dass es natürlich ein großer Fehler war). Es hat sich nicht mehr einschalten lassen und wird am PC auch nicht mehr erkannt. Keine Lebenszeichen. Ich hatte es anschließend bei 2 Dienstleistern für eine Datenrettung, die haben es aber laut Report nur in eine IPA Lösung eingelegt und gereinigt. Erfolglos. Meine Frage ist, kommt man irgendwie trotzdem noch an die Bilder ran (Chip umlöten im Labor oder was Ihnen da möglich ist), die Daten wären mir echt wichtig, auch wenn es schon 4 Jahre her ist.

You must be logged in to reply to this topic.

#Reparaturanfrage bei handyparadies24