This topic contains 0 voices and has 0 Antworten.
0 voices
0 Antworten
  • Author
    Beiträge
  • #500
    philipp
    Administrator

    Hallo, mein iPhone 6s ist defekt. Es hat seit längerer Zeit einen Kratzer im Glas, den ich allerdings geklebt habe. Neulich ging es nicht mehr an und der Akku hat nicht mehr geladen. Habe ein neues Ladegerät gekauft, dann ging das wieder. Habe dann ein Software-Update gemacht und danach ging es nicht mehr. Habe das Gerät dann über iTunes wiederherstellen wollen. Am Anfang hat iTunes das Handy erkannt und die Wiederherstellung gemacht. Am Ende kam jedoch immer die Meldung, daß die Wiederherstellung nicht gemacht werden konnte, da das Handy nicht erkannt wurde. Habe diesen Vorgang ca. 10x versucht, erfolglos. Beim Starten des Handys (am PC angeschlossen) hing es dann immer am Apple-Logo . Jetzt (weg vom PC) geht es nicht mehr an und zeigt sofort das Akku-Symbol. Was ist da kaputt? Akku, Platine, Software? Wie kann ich es rausfinden?

You must be logged in to reply to this topic.

#Reparaturanfrage bei handyparadies24