This topic contains 0 voices and has 0 Antworten.
0 voices
0 Antworten
  • Author
    Beiträge
  • #479
    philipp
    Administrator

    Ich hatte mein iPhone 7 nachdem es nicht mehr anging und auch keine Lebenszeichen mehr von sich gab bei Saturn im Reparaturservice abgegeben.ich hatte mein iPhone nachdem es nicht mehr anging und auch keine Lebenszeichen mehr von sich gab bei Saturn im Reparaturservice abgegeben. Da sagten die mir das es wahrscheinlich an der Ladebuchse liegen würde. Als ich es abholen wollten hieß es dann daß es ein Platinenschaden sei und nicht mehr repariert werden kann. Nun zu meiner Frage: reparieren sie solche Schäden und wenn ja was würde es mich ungefähr koste? Da sagten die mir das es wahrscheinlich an der Ladebuchse liegen würde. Als ich es abholen wollten hieß es dann daß es ein Platinenschaden sei und nicht mehr repariert werden kann. Nun zu meiner Frage: reparieren sie solche Schäden und wenn ja was würde es mich ungefähr koste?

You must be logged in to reply to this topic.

#Reparaturanfrage bei handyparadies24