Startseite Foren Huawei Smartphone Datenrettung – Trick & Infos Mate 20 Lite geht nicht mehr an

This topic contains 0 voices and has 0 Antworten.
0 voices
0 Antworten
  • Author
    Beiträge
  • #409
    philipp
    Verwalter

    Ich habe ein Mate 20 Lite, welches von der einen auf die andere Sekunde nicht mehr mit mir will. Keine Ahnung, ob es ein Update von Android oder sonstwas gegeben hat, auf jeden Fall ist der Bildschirm schwarz und zeigt nur noch die Uhrzeit oben rechts + Datum, Temperatur an. Sonst nix. Ich habe keine Gelegenheit, meine PIN einzugeben oder sonst was. Neustart bleibt immer an dem Bildschirm mit Uhr etc. hängen. Habe die Austaste + Lautstärke gedrückt und Speicher gelöscht (ist wohl Cache, oder?), keine Änderung. Handy-Akku ist noch bei 80 % oder so. Drangehängt, lädt voll, aber keine Änderung! Wenn ich das handy per USB-Kabel an den PC anschliesse, verbindet er mit dem handy und zeigt dieses Hisuite. Nützt mir aber nix, da ich, wenn ich die Software auf dem PC starte, er dann will, dass ich auf dem handy was bestätige. Geht ja aber nicht, siehe oben!

You must be logged in to reply to this topic.

#Reparaturanfrage bei handyparadies24