iPhone 6S Platine

iPhone 6s Daten retten bei Kurzschluss auf dem Mainboard

2

Mein Handy geht leider nicht mehr an. Bei einem Reparaturservice sagte man mir es sei ein Kurzschluss auf dem Mainboard. Ich habe mir daraufhin ein neues iPhone gekauft. Ich habe leider keine Daten gespeichert und meine cloud war auch voll. Der Service konnte die Daten leider nicht aufs neue Handy rüberziehen , da mein Handy dauerhaft das Backup abbricht.

Choose your Reaction!
  • Hallo, unsere iPhone ist plötzlich ausgeschaltet und geht nicht mehr an. Dachten das das wegen dem Akku passiert ist, als er gewechselt wurde . Aber das handy iPhone 8 Plus geht nicht mehr an und lädt auch nicht. Wahrscheinlich ist die Platine kaputt. Was wird die Reparatur bei Ihnen Kosten, danke?

    Reply
  • iPhone 6s hat Platinenschaden. Ich habe bereits eine Firma mit der Reparatur beauftragt – ohne Erfolg. Mir geht es jetzt primär um die Rettung der Daten (vor allem Fotos). Falls eine Reparatur doch noch möglich ist, umso besser.

    Reply
Leave a Comment

Your email address will not be published.

#Reparaturanfrage bei handyparadies24
Reparatur Check Out
Weitere Infos:
Vor und Zuname:
tel.:
e-mail.: