iPhone 6S nass geworden

iPhone 6s nass geworden

1

Mir ist mein iPhone 6s vor etwas längeren mal etwas feucht geworden. Normalerweise würde es bei der geringen Wassermenge nichts ausmachen, trotzdem hat es das Handy nicht gepackt. Auf jeden Fall ist es irgendwann ausgegangen und dann nicht mehr angegangen. Ich habe es in Reis gelegt etc. Aber es geht nicht mehr an. Habe leider für einige Bilder kein Backup gemacht und es wäre schade, wenn ich auf diese nicht mehr zugreifen könnte.

Choose your Reaction!
  • Mein Handy ist mir in die Toilette gefallen, lag dort allerdings bestimmt 2 Stunden, von alleine ausgegangen, total heiß, habe es ca 10h später für 2 Tage in Reis gelegt, es tut sich gar nichts

    Reply
Leave a Comment

Your email address will not be published.

#Reparaturanfrage bei handyparadies24
Reparatur Check Out
Weitere Infos:
Vor und Zuname:
tel.:
e-mail.: