iPhone 6S Bildschirm schwarz

iPhone 6S Plus Bildschirm schwarz – danach tot

1

Plötzlich wurde der Bildschirm schwarz . Das Telefon hat bis dahin einwandfrei funktioniert und plötzlich wurde einfach der Bildschrim schwarz. Einige Zeit hat es noch vibriert und danach war es komplett tot. Wird am PC nur im DFÜ Modus erkannt und Updateversuch erfolglos. Ich möchte unbedingt meine Daten , da kein Backup ;-(

Choose your Reaction!
  • Ich habe mein Display getauscht und dabei sind Funken gekommen, seitdem hängt der Display oft und die Beleuchtung oben rechts ist minimal dunkler.Was kann man machen?

    Reply
Leave a Comment

Your email address will not be published.

#Reparaturanfrage bei handyparadies24
Reparatur Check Out
Weitere Infos:
Vor und Zuname:
tel.:
e-mail.:
#Webseiten Tipps | Datenrettung Firmen: