iPhone 7 Platinen Reparatur

iPhone 7 Platinenschaden durch Akkuwechsel

1


Beim Batteriewechsel wurde die Platine beschädigt . Daher das Display zeigt den Sperrbildschirm an reagiert aber nicht mehr (keine Touchscreen Funktionen). Es lässt sich also nicht mehr entsperren. Hauptsächlich geht es um die Daraufbefindlichen Fotos.

Choose your Reaction!
  • Der Akku hält max. 4-5 Stunden. Über Nacht ist er nahezu leer, wenn er nicht vorher ca. 95% hatte. SEit ios 13 ist das Problem massiv. Ich habe selbst den Akku nun gewecshelt, es ist besser, aber eigentlich immer noch eine Katastrophe. Meine Frau hat das gleiche Handy, hier habe ich den Akku getausch, alles wie neu. VG Carsten

    Reply
Leave a Comment

Your email address will not be published.

#Reparaturanfrage bei handyparadies24
Reparatur Check Out
Weitere Infos:
Vor und Zuname:
tel.:
e-mail.: