iPhone X Bootloop

iPhone X Boot Loop wegen Wackelkontakt

1

Mein iPhone X befindet sich im Boot-Loop. Da der Port einen leichten Wackelkontakt hat, lässt sich das Handy zwar laden, aber wenn ich es an iTunes im Wartungsmodus anschließe, wird es nicht erkannt. Daher vermute ich dass der Port zwar lädt, aber keine Daten überträgt. Somit ist das Handy ohne neuen Port unbenutzbar.

Choose your Reaction!
  • Nach arbeiten an :
    – defekte Hörmuschel getauscht ( vorhandene FaceID Sensorik übernommen durch Lötarbeiten )
    – tausch von Lautsprecherbuchse (Lautsprecher an Unterseite des IPhone )
    -tausch von IPhone Backcover (starke Hitzeentwicklung durch arbeiten mit Heißluftföhn )

    Bei Netzanschluss durch Lightkingcabel befindet sich das Gerät in einer Bootloop .Ohne Anschluss reagiert das Gerät garnicht .

    Reply
Leave a Comment

Your email address will not be published.

#Reparaturanfrage bei handyparadies24
Reparatur Check Out
Weitere Infos:
Vor und Zuname:
tel.:
e-mail.: