iPhone SE Sturzschaden

iPhone SE Platinenschaden nach Sturz

2

iPhone SE Sturzschaden

Das iPhone ist runter gefallen. Rund 1-1,5 Std lang danach funktionierte es noch, Telefonate und WhatsApp waren noch möglich. Dann irgendwann leuchtete das Display nur noch weiß. Beim Versuch, es mit iTunes zu verbinden, war immer wieder kurzzeitig das Display bedienbar, Pincode konnte eingegeben werden, Apps aufgerufen werden. Innerhalb weniger Sekunden brach jedoch alles wieder ab, Bildschirm würde weiß (oder seitlich gestreift). iTunes konnte kein Backup ziehen. Dh Daten, v.a. Aber Fotos von einem halben Jahr mit Kind sind futsch 🙁 Gravis Store prüft, ob es sich nur um Displayschaden handelt, geht aber von mehr aus, da das iPhone inzwischen nicht mehr reagiert und ausschalten nicht möglich ist.

Choose your Reaction!
  • Das Handy ist nach einem Sturz nicht mehr angegangen. Optisch ist nichts zu sehen.
    Laden tut es scheinbar, auch an iTunes wird es soweit erkannt das man die Wiederherstellung starten kann welche aber nach Stunden erfolglos abbricht.
    Eine lokale Werkstatt sagte mir wahrscheinlich Mainboardschaden sie hat mehrere Displays ausprobiert da sie eben dieses in Verdacht hatte. Ohne Erfolg.

    Reply
  • Das Display hat nach einem Sturz viel kleine Risse. Zusätzlich klemmt der leise-Schalter was dazu führt, dass das S7 manchmal im abgesicherten Modus startet. Bitte im Angebot Preise getrennt für Display und Tastenreparatur benennen.

    Reply
Leave a Comment

Your email address will not be published.

#Reparaturanfrage bei handyparadies24
Reparatur Check Out
Weitere Infos:
Vor und Zuname:
tel.:
e-mail.: